Bild zu Elektromobilität

Elektromobilität ist die Zukunft – wir schaffen
schon heute die Voraussetzungen für die
private Stromtankstelle vor der Haustüre

Die ersten rein elektrisch betriebenen Fahrzeuge zu vertretbaren Preisen stehen bereits in den Autohäusern. Die noch überschaubare Reichweite ist für urbane Bewohner weniger das Problem, als die drängende Frage, wo im städtischen Bereich das Elektroauto verläßlich mit Strom aufgetankt werden kann – insbesondere über Nacht?! Die eigene Stromtankstelle vor der Haustüre wäre die ideale Lösung. Tagsüber speist die Solarzelle am Dach des Carports den Strom direkt in die Batterie des Autos oder ins Netz, von wo er über Nacht wieder bezogen wird. Ein perfekter Kreislauf.

“Unter den Linden 30″ – historische, moderne und
zukunftsweisende Eigentumswohnungen in Stockerau.

Alle Carports können auf Wunsch und gegen Aufpreis für die eigene Stromtankstelle vorbereitet oder bereits jetzt mit der kompletten Technik ausgestattet werden. Für die zunehmende Zahl der E-Bike Fahrer wird es auf Wunsch auch einen Bikeport mit Stromanschluss geben.